Hintergrundbild

Willkommen

  • Usui - Reiki
  • Kinder - Reiki
  • Preise
Reiki-Seminare
grad1_1Ich bin glücklich, in meiner Reikipraxis in Delitzsch Einstimmungs-Seminare für alle Reikigrade - auch für Kinder – geben zu können. Interessenten sende ich gern auf Anfrage Informationsmaterial zu den einzelnen Seminaren zu. Die Seminare werden in meiner Reikipraxis, Delitzsch August-Fritzsche-Straße 10A in kleinen Gruppen durchgeführt. Ich biete bei einer Seminarstärke bis 3 Teilnehmern ein Kompaktseminar von einem Tag an. Je nach persönlichen Vereinbarungen finden diese am Wochenende oder werktags statt.
1. GRAD
Grad1Durch 4 Einstimmungen wird der Reiki-Kanal dauerhaft geöffnet. Es werden die Grundlagen über Reiki vermittelt und die Voraussetzung gegeben, sich selbst, andere, Tiere und Pflanzen direkt zu behandeln. Energetische Übungen und Meditationen werden vorgestellt und geübt. Bei den erste Partnerbehandlungen werden bereits ernergetische Veränderungen erspürt.
Kosten: 180,- Euro
2. GRAD
Drei Symbole mit den dazugehörigen Mantren werden eingestimmt, kennengelernt und in Behandlungstechniken eingebettet. Die Energiefrequenz hat sich erhöht und Fernbehandlungen sind nun möglich. Erweiterung der energetischen Übungen.
Kosten: 300,- Euro
3. GRAD
Dreimalige Einstimmung in das Meistersymbol und dessen Mantra. Die individuelle Schwingung erhöht sich nochmals stark und lässt eine bessere Entwicklung des Bewusstseins zu. Nochmalige Erweiterung der energetischen Techniken
Kosten: 400,- Euro
4. GRAD (Lehrergrad)
MikoEs erfolgen Einstimmungen, die den "Lehrer-Schüler" autorisieren,
selbst andere in Reiki aller Grade einzustimmen.

Reiju - die von Usui-sensei angewendete Einstimmungsmethode - wird ebenfalls eingestimmt und kann dann durchgeführt werden. Das "Know how" einer Seminarführung wird besprochen und geübt.

Bei dem Schüler dieses Seminares sollte der Wunsch, andere in diese Methode einzustimmen, vorhanden sein.
Kosten: 1000,- Euro



In der vergangenen Zeit habe ich immer mehr Kinder getroffen, die aufgeschlossen und sensibel für Reiki sind. So habe ich den Entschluss gefasst, auch Kinder in Reiki einzustimmen.
Damit dies optimal durchgeführt werden kann, habe ich mich mit der führenden deutschen Reikilehrerin, die Kindereinstimmungen durchführt, ausgetauscht und meine Reiki-Seminarunterlagen kindgerecht geschrieben und gestaltet.

Ich biete Reikiseminare für Kinder im Alter zwischen 7 und 13 Jahren an, die an zwei aufeinander folgenden Nachmittagen mit je 3 Stunden durchgeführt werden. Die Kinder erhalten nach Beendigung der Veranstaltung ein Zertifikat ihrer Einstimmung und einen Hefter mit dem Inhalt des besprochenen Stoffes. Wenn es gewünscht ist, mache ich von den Kindern einige Fotos während des Kurses, die dann die persönlichen Unterlagen schmücken können.
+++Interessierte Eltern können während der Seminare gern anwesend sein.+++

Liebe Eltern, unsere Kinder besitzen ganz oft noch die Fähigkeit, Energien zu spüren, gegenüber denen wir Erwachsene nicht mehr sensibel genug sind. Sie leben gelassen, neugierig und kreativ, weil sie noch nicht unter dem gesellschaftlichen Druck stehen, wie wir.
Wenn Sie diese Intuition Ihrer Kinder besser erhalten oder stärken möchten und Ihr Kind interessiert ist, so setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit wir ein Gespräch über das Reiki-Einstimmungs-Seminar für Ihre Kinder führen können.

Meine (End) Preise

Beratungsgespräche: max. 60 Minuten: 15,00 Euro

Behandlungen

Reikibehandlung mit Gespräch: 90 Minuten: 60,00 Euro
Reikibehandlung mit Gespräch: 45 Minuten: 30,00 Euro
Wirbelsäulenbegradigung mit einer Reikibehandlung: 90 Minuten: 75,00 Euro

Seminare

Reiki-Seminar (1. Grad) - 1 Tag, max. 3 Teilnehmer: je 180,00 Euro
Reiki-Kinder-Seminar – 2 mal 3 Std., max. 2 Kinder: je 100,00 Euro
Reiki-Seminar (2. Grad) – 1 Tag, max. 3 Teilnehmer: je 300,00 Euro
Reiki-Seminar (3. Grad) – 1 Tag, max. 2 Teilnehmer: je 400,00 Euro
Reiki-Seminar (Lehrergrad) - Zeitplan nach persönlicher Absprache: 1.000,00 Euro
Seminar Wirbelsäulenbegradigung - 1 Tag, max. 2 Teilnehmer: je 150,00 Euro
(Für dieses Seminar muss man bereits in Reiki eingestimmt sein.)
Ich freue mich auf Sie!
Ihre Renate Krugmann Reikipraktikerin/-lehrerin